Gästebuch


  1. Ich finde die Westenholzer Trecker-treck Seite super gemacht. Viel besser als bei anderen Veranstaltern
    Grüße
    FiatMann

  2. Hallo , ich finde es schade , dass nächstes Jahr nur mit Voranmeldung gestartet werden kann . Lasst doch die Schlepper nur in einer Klasse starten und nicht in mehreren Klassen. So können mehr Schlepper dabei sein. Gruß Günther

    • Hallo Günther, das mit den Voranmeldungen war nur ein Gedanke, der Gedanke ist auf Eis gelegt… es wird so sein wie immer ohne VORANMELDUNG..
      Gruß Sven

    • Hallo Günther, zu der Anmeldung nächstes Jahr. Wir arbeiten z.Z. an div. Möglichkeiten um dies doch nicht machen zu müssen.
      Ich denke bis zum Frühjahr haben wir eine Lösung gefunden.
      Aber Danke für deine Meinung. LG Jörn

  3. Hallo Tjark, war ja auch nicht böse gemeint.
    Wollte auch nur mal‘ schauen, ob es sich lohnt, zu Euch zu kommen.
    Scheint so, dass bei Euch echt viel los ist und man den Weg nach Westenholz antreten sollte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *