4. Trecker-Treck Westenholz – Rückblick

Schon im Vorfeld wurde prognostiziert, dass es ein sehr heißer Tag werden sollte – Und das Wetter spielte mit!
Bei bis zu 26°C und wunderschönem Sonnenschein hat es mal wieder zahlreiche Besucher zum wohl größten Dorfevent des Jahres gezogen.

Nicht nur die vielen Besucher sorgten für eine ausgelassene Stimmung und gute Laune, auch die 120 Starts in diversen Klassen machten diesen Sonntag
zu einem erfolgreichen Tag.
Es war die höchste Starterzahl der noch jungen Geschichte des Westenholzer Trecker-Treck. Aufgrund dessen, werden wir für das kommende Jahr wohl eine Voranmeldung und
Teilnehmerbegrenzung einführen müssen, da es uns sonst leider nicht mehr möglich ist, alles an einem Tag zu bewerkstelligen.

Wie auch die Jahre davor wurde schon früh angefangen den Tag bis ins kleinste zu planen. Man wollte nichts dem Zufall überlassen.
Für diese Arbeit wurde das Team belohnt. Es war ein gelungener Tag den wir gerne in Errinerung behalten und uns wohl erfreut auf das nächste Jahr freuen können.

Ein großes Dankeschön geht wie auch in den letzten Jahren an alle Helfer, Sponsoren und Partner.
Erst ihr macht es möglich, in einem solch kleinen Dorf, eine Veranstaltung wie diese auf die Beine zu stellen.

Bilder und Ergebnbisse vom 4. Trecker-Treck folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *