3. Trecker Treck 2015 – Ein voller Erfolg!

Am 03.05.2015 war es wieder soweit. Im kleinen Dorf Westenholz blickten alle auf ein etwas anderes Ereignis. Der Trecker-Treck stand an. Wie schon in den 2 Jahren zuvor, waren viele Einwohner und freiweillige Helfer daran beteiligt, damit alle Vorbereitungen pünktlich abgeschlossen werden konnten.
Auf diesem Weg wollen wir uns auch noch mal herzlich bei den vielen Helfern und Sponsoren bedanken!
Ohne Euch wäre eine solche Veranstalung nicht möglich!
Der Trecker Treck 2015 lockte viele Besucher an, die bei wunderschönen Wetter fast 100 Startern dabei zusehen konnten, wie sie versuchten den Bremswagen soweit wie es nur geht zu ziehen.
Für gute Laune sorgte auch die frische Bratwurst mit Pommes oder ein kühles Bier.
Ein absolutes muss, war der vom Mühlenverein eigens gebackene Butterkuchen aus dem Backhaus.
Es war ein wundervoller Sonntag den wir als vollen Erfolg verbuchen können!!